SISTARS
Workshop 26.-28.10. 2003, Hamburg

Am regionalen Coaching in Hamburg wurden folgende Acts ausgewählt:

Diese beiden Bands werden am 27.02.04 im Hamburger Knust live zu sehen sein.

Ms.Raten Ms. Raten

Von wegen missraten!
Ms. Raten: Das sind fünf 14-18jährige Ladies aus Hamburg, die mit ihrem mädchenhaften Charme und ihrer rotzfrechen Power überzeugen. Im Frühjahr 2003 fanden sich die 5 Hamburgerinnen zusammen, um die Welt mit ihrem buntgerockten Sternchenpop mit Punkappeal zu bereichern und die Menschheit von ihrer Konformität zu heilen

www.ms-raten.de.vu


Khyma

Khyma
Die Definition von khyma:


Khy|ma [ki:ma] <griech.>, das: Flexirock (Musikstil).
_Khy|ma: Summe von Offenheit, Flexibilität, Spiel- und Experimentierfreude.khy|ma sein: frech, selbstbewusst, kreativ sein. khy|ma machen: den Stil wechseln, verschiedene Genres mixen. sein khy|ma ausleben: das tun, was Spaß macht. "Nun werd mal nicht khy|ma!"(mundart.): nicht frech, aufmüpfig werden. "Ganz khy|ma!"(mundart.): locker, relaxt bleiben/werden.

Für ein perfektes khyma nehme man:
eine Nora (Jahrgang '81) am Schlagzeug,
eine Ina (Jahrgang '79) am Mikro und Bass,
eine Katrin (Jahrgang '86) am Saxophon,
eine Linn (Jahrgang '79) an der Gitarre.

Man mische alle Bestandteile nach Belieben durcheinander und lasse Katrin zum Beispiel auch mal singen, stelle sie auf die Bühne und erlebe einen kreativen, mitreißenden Abend mit selbstverfassten englischen Texten, viel Groove und noch viel mehr Spaß.

Khyma Bandinfo
Kyhma Bandinfo (anklicken zum vergrössern)

www.khyma.de

SISTARS** Reginalcoachin Hamburg ABLAUFPLAN