2006/2007 2004/2005 2003/2004 2002/2003
BANDCOACHING FÜR JUNGE MUSIKERINNEN english

sistars**- artists


Darling Harbour

Darling Harbour

„Rocken, zocken und das Publikum anlocken!“

Getreu diesem Motto stechen die vier Smutjes in See. Mit dabei ist Sam Schröer an der Gitarre, Steffi Zimmermann am Bass, Annika Witt am Mikro und Matze Müller hinterm Schlagzeug.
Aus den verschiedensten musikalischen Vorstellungen erschaffen sie ihren ganz eigenen Sound, der nur nach einem klingt: Darling Harbour eben.
Den Musikstil bezeichnen die vier Dortmunder selbst als Schmockrock mit groovy Soße. Das Rezept besteht aus einer ordentliche Portion Pop, verrührt mit einem guten Schuss Rock, verfeinert mit einer Messerspitze Funk und einem Quäntchen Jazz.

Hervorgegangen ist diese Kapelle aus den legendären Soupstones, bei denen Matze und Steffi schon eine Weile Schlagzeug und Bass bedienten. Anfang 2004 wurden mit Sam und Annika endlich passende Mitmusiker gefunden. Die Ideen sprudelten und ein Haufen neuer Songs entstand. Also gab es nur noch eins: Rauf auf die Bühne!


www.darlingharbour.de


sistars.info > 2005/2006 > Artists > Darling Harbour